Kontaktaufnahme

Sign In
Kontaktaufnahme

Über uns

Karriere

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) SN/ST/TH

BRUNE ist einer der führenden Hersteller von designorientierten Sitzmöbeln und Tischen für den Objektbereich. Erstklassige Produkte und eine professionelle Marktbearbeitung sind ebenso Garant für unseren Erfolg wie unsere Mitarbeiter. Daher kommen abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten auf Sie zu.

Aufgabe ist die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen, sowie die Akquisition neuer Endkunden, Architekten und Fachhandelspartner in Ihrem Gebiet.

Voraussetzung ist eine qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie sollten mindestens über erste Erfahrungen im Vertrieb hochwertiger Objektmöbel verfügen und ein hohes persönliches Format mit stabiler Eigenmotivation mitbringen. Idealerweise kennen Sie den Objekt- bzw. Büromöbelmarkt in der Region und haben Ihren Wohnsitz im Gebiet.

Das bieten wir:

  • Eine langfristige Perspektive in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten ab dem ersten Tag
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Festanstellung mit Arbeit vom Homeoffice aus
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmen-PKW, auch zur Privatnutzung
  • 30 Tage Urlaub 

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:

BRUNE Sitzmöbel GmbH
Christina Fertig
Flurweg 15
53639 Königswinter

oder per E-Mail an: christina.fertig@brune.de

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Fertig gerne unter 02244/881-121 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 


 

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Norden

BRUNE ist einer der führenden Hersteller von designorientierten Sitzmöbeln und Tischen für den Objektbereich. Erstklassige Produkte und eine professionelle Marktbearbeitung sind ebenso Garant für unseren Erfolg wie unsere Mitarbeiter. Daher kommen abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten auf Sie zu.

Aufgabe ist die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen, sowie die Akquisition neuer Endkunden, Architekten und Fachhandelspartner in Ihrem Gebiet.

Voraussetzung ist eine qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie sollten mindestens über erste Erfahrungen im Vertrieb hochwertiger Objektmöbel verfügen und ein hohes persönliches Format mit stabiler Eigenmotivation mitbringen. Idealerweise kennen Sie den Objekt- bzw. Büromöbelmarkt in Norddeutschland und haben Ihren Wohnsitz im Gebiet.


Das bieten wir:

  • Eine langfristige Perspektive in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten ab dem ersten Tag
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Festanstellung mit Arbeit vom Homeoffice aus
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmen-PKW, auch zur Privatnutzung
  • 30 Tage Urlaub

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:

BRUNE Sitzmöbel GmbH
Christina Fertig
Flurweg 15
53639 Königswinter

oder per E-Mail an: christina.fertig@brune.de

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Fertig gerne unter 02244/881-121 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!