Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme

Über uns

Karriere

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst national/international
(Vollzeit)

BRUNE ist einer der führenden Hersteller von designorientierten Sitzmöbeln und Tischen für den Objektbereich. Erstklassige Produkte und eine professionelle Marktbearbeitung sind ebenso Garant für unseren Erfolg wie unsere Mitarbeiter. Daher kommen abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten auf Sie zu.

Ihr Profil:
Sie passen zu uns, wenn Sie flexibel und zuverlässig sind, sich als kommunikationsstarken und aufgeschlossenen Menschen sehen, Spaß an kaufmännischen Themen haben und eine strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise mitbringen. Ebenso sollten Sie den Umgang mit dem PC beherrschen, sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse vorweisen und idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben.

Ihre Aufgaben:
Die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und Angebotserstellung aber auch die Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen gehören zu den Kernaufgaben. Eine serviceorientierte Beratung der in- und ausländischen Neu- und Bestandskunden gehört ebenso dazu, wie die Nachbearbeitung von Anfragen und Angeboten. Bestellung und Koordination von Mustern, Bearbeitung von Ausschreibungen sowie die Pflege der bestehenden Daten in unserem System runden diese vielseitige Position ab.


Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

BRUNE Sitzmöbel GmbH
Christina Fertig
Flurweg 15
53639 Königswinter
oder per E-Mail an: christina.fertig@brune.de

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Fertig gerne unter 02244/881-121 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!