Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme

News

News

BRUNE Design überzeugt erneut!

2018-10-22, 11:09

Die Jury des Rat für Formgebung hat alle drei zum German Design Award 2019 nominierten BRUNE Produkte mit Preisen bedacht: TIMELESS und GRAND CHAIR WOOD (beide Design Eduard Euwens) wurden mit dem Label Special Mention ausgezeichnet und LIMUN (Design Andreas Ostwald) gar zum Winner erklärt.

Die Jury-Begründung:

TIMELESS: „Hochwertige Materialien in Verbindung mit einer klaren, puristischen Formensprache verleihen dem Tisch eine schlichte Eleganz. Ein zeitloses Design, das sich in viele Umgebungen sehr schön einfügt.“


GRAND CHAIR WOOD: „Durch die komplett gepolsterte Sitzschale wirkt der Sessel sehr komfortabel und behaglich. Durch seine moderne Anmutung passt er in viele Wohnumgebungen.“

LIMUN: „Die fließende Form mit ihrem freundlichen, offenen Charakter paart zeitlose Eleganz mit hohem Sitzkomfort. Ein toll gestalteter Sessel, der sowohl alleine, noch besser aber in der Gruppe wirkt und Räumen eine sympathische, moderne Atmosphäre verleiht.“

 

 

--> TIMELESS

--> GRAND CHAIR WOOD

--> LIMUN