Kontaktaufnahme

Brune.de

Kontaktaufnahme

News

News

BRUNE gewinnt den German Brand Award 2017

2017-06-30, 12:22

Zum 2. Mal in Folge hat BRUNE die Auszeichnung German Brand Award 2017 Winner in der Kategorie Industry Excellence in Branding erhalten.

Initiiert wurde der German Brand Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Seit nunmehr über 60 Jahren verfolgt die Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu fördern.

Das zur Stärkung der Aktivitäten auf dem Gebiet der Markenführung gegründete German Brand Institute ist mit der Durchführung des Wettbewerbs beauftragt. Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung (Quelle: Pressemeldung Rat für Formgebung).

Das gesamte BRUNE-Team freut sich über diesen Erfolg!