Kontaktaufnahme

Brune.de

Kontaktaufnahme

News

News

X_TEND mit German Design Award 2017 – Special Mention ausgezeichnet

2016-10-25, 14:53

Gespannt haben wir auf die Bekanntgabe der Gewinner des German Design Awards 2017 gewartet. Nun können wir stolz und glücklich verkünden, dass unser leichtgewichtiges Modell X_TEND (Design Prof. Matthias Rexforth) die Jury des Rat für Formgebung begeistern konnte und mit dem German Design Award 2017 – Special Mention ausgezeichnet wurde.
Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung und zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit.
Der Wettbewerb stellt höchste Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger: Durch das einzigartige Nominierungsverfahren werden nur solche Produkte und Kommunikationsdesignleistungen zur Teilnahme eingeladen, die nachweislich durch ihre gestalterische Qualität herausragen.
Mit dem Prädikat „Special Mention“ werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweisen – eine Auszeichnung, die das besondere Engagement von Unternehmen und Designern honoriert.