Kontaktaufnahme

Brune.de

Kontaktaufnahme

News

News

BRUNE erfolgreich im Red Dot Award 2015: LOU für hohe Designqualität prämiert

2015-03-30, 08:42

Nachdem der Sessel LOU bereits im November letzten Jahres mit dem Interior Innovation Award 2015 Selection ausgezeichnet wurde, begeisterte LOU nun die 38-köpfige Jury des Red Dot Award.

 

Mit ihrem Loungesessel LOU bewies die BRUNE Sitzmöbel GmbH ihre Designexzellenz in dem renomiertenWettbewerb für Produktdesign, der in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert. Die internationalen Fachleute diskutierten und bewerteten jede der 4.928 Einreichungen aus 56 Nationen. Doch nur Designs, die mit Qualität und Innovationskraft begeisterten, wurden von der Jury prämiert. LOU konnte die Juroren überzeugen und erhielt verdientermaßen das begehrte Red Dot-Qualitätssiegel.

 

 --> LOU