Kontaktaufnahme

Brune.de

Kontaktaufnahme

News

News

Andreas Fertig jetzt alleiniger Gesellschafter der BRUNE Sitzmöbel GmbH

2015-01-07, 17:47

Nach erfolgreichen Jahren als geschäftsführender Gesellschafter hat Andreas Fertig nun sämtliche Anteile an der BRUNE Sitzmöbel GmbH übernommen. Seit Dezember 2014 führt er als alleiniger Gesellschafter mit seiner Frau Christina Fertig das Unternehmen. Die diplomierte Betriebswirtin verantwortet als Prokuristin u.a. die Bereiche Marketing und Personal. Auch nach dem Ausscheiden der Gründerfamilie stehen bei BRUNE® traditionelle Werte im Vordergrund.

"Erst die Kombination aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie macht es möglich, innovative Entwürfe in Produkte von herausragender Qualität umzusetzen", so Andreas Fertig. BRUNE® profitiert hier von den langjährigen Erfahrungen und Kenntnissen seiner Mitarbeiter im Werk Königswinter, die über Jahrzehnte gesammelt und im Lauf der Zeit stetig weiterentwickelt wurden. Zusammen mit dem Einsatz hochwertiger Materialien erreichen die Produkte Qualitätsstandards, die zu den höchsten im Möbelbau gehören.