Kontaktaufnahme

Brune.de

Kontaktaufnahme

News

News

SKID und SID für den German Design Award 2015 nominiert

2014-06-13, 13:53

Nach der Auszeichnung mit dem Interior Innovation Award 2014 zu Beginn des Jahres, wurde SKID nun vom Rat für Formgebung für den renommierten German Design Award nominiert. Die von Andreas Ostwald gestaltete Neuinterpretation des klassischen Bauhaus-Freischwingers überzeugt durch seine handwerklich perfekte Polstertechnik und raffinierte Details, wie die verdeckten Befestigungen der Polsterelemente.

Schon in 2013 war das mit dem Interior Innovation Award 2012 prämierte Sitzmöbelprogramm SID nominiert. In diesem Jahr hat die ebenfalls von Andreas Ostwald gestaltete Produktfamilie mit ihrem jüngsten Mitglied SID on roll die Jury erneut überzeugt und zur Nominierung für den German Design Award 2015 geführt.

Weitere Informationen zu diesen Produkten finden Sie hier:

→ SKID 

→ SID